<< zurück
 

Saisonabschluss – Turnier 2020

 

Am 3. Oktober haben wir das Saison – Abschlussturnier auf unserer Tennisanlage mit 48 Teilnehmern gespielt. Eine coronabedingt schwierige Saison geht zu Ende. Der Verein hat sich bei allen Mitgliedern dafür bedankt, da nicht nur das normale Tennisspielen erschwert war, sondern auch das Austragen von Tennisturnieren eine Menge zusätzliche Aufgaben mit sich brachte.

Sehr problematisch war es auch, eine akzeptable Wirtschaftlichkeit für den Verein in Sachen Clubhaus zu erreichen. Unser Clubwirt war davon ebenfalls stark betroffen, da das Ausrichten von Feiern eine lange Zeit nicht möglich war. Das von ihm ersatzweise angebotene Konzept zu einer möglichst zufriedenstellenden Nutzung seiner Serviceangebote für die Clubmitglieder hat sehr gut geholfen.

Das Abschlussturnier bot den Teilnehmern in der bekannten Art die Möglichkeit, mit Teilnehmern jeder Alter- und Leistungsklasse Tennis zu spielen. Begleitet wurde diese sportliche Tätigkeit wieder mit einem tollen Buffetangebot von Kai, der zu einem Superpreis 3 Stunden Essen und Trinken mit seinem Team gestaltet hat.

Begleitet wurde das Turnier mit den Siegerehrungen verschiedener Mannschaften, denen der Verein eine Sieprämie spendierte. Außerdem wurden die vorliegenden Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften mit Siegprämien und geistiger Ernährung gefeiert.

Unsere Sportwartin und der Vorstand sagen  herzlichen Glückwunsch zu den verschiedenen Ergebnissen.

Zu einem späteren Zeitpunkt gibt auch noch verschiedenes Bildmaterial zu sehen.

 

<< zurück

 

Sportfreunde Königshardt
Helmuth Schmenk
Tel.:    0208 / 655113

Mobil: 01522 / 2501065
Email:

info@tc-koenigshardt.de

richternaju@t-online.de

 


Clubhaus:
Tel: 0208 / 673435